' rel='stylesheet' type='text/css'>Sandro Roy Unity Trio @ Veranstaltungsforum Fürstenfeld - Klangwort Entertainment

Sandro Roy Unity Trio @ Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Home  /  Konzerte  /  Featured  /  Aktuelle Seite

Reihe JazzFirst

Metropolitan Gypsy Jazz

Sandro Roy – Violine, Gitarre
Sven Jungbeck – Gitarre
Stefan Berger – Bass

Sandro Roy, Shootingstar im kreativen Grenzbereich zwischen Klassik und Jazz, gilt als einer der vielversprechendsten jungen Violinisten weltweit. Seine Auftritte bei renommierten Festivals wie dem Schleswig Holstein Musikfestival oder den Leverkusener Jazztagen oder in angesagten Jazzclubs der Republik lösen Begeisterung aus.

Mit dem Sandro Roy Unity Trio, hat er nun eine Formation gegründet, die den musikalischen Kern aus Gypsy und Jazz harmonisch miteinander verschmelzen lässt und dabei tiefste Emotionen und atemberaubende Spieltechniken hervorzaubert. Die Zuhörer*innen erwarten neben Eigenkompositionen frische Arrangements zu Songs von Django Reinhardt, Ennio Morricone, Pat Metheny und mehr: ein spannendes, eindrucksvolles Konzerterlebnis!

„Wann hat je ein Jazzviolinist mit 20 schon so blitzsauber und gescheit improvisiert, selbst im rasenden Tempo und über schwierige Akkordwechsel, noch dazu musikalisch sinnvoll und einfallsreich, rhythmisch präzise und swingend, mit dem Herzblut der feurigen Jugend und schon dem Schliff eines alten Hasen? (RONDO)

Copyright Christian Hartmann


  • Detaills
  • Gallerie
  • Tags
  • Mehr
  • Sandro Roy Unity Trio @ Veranstaltungsforum Fürstenfeld

    Home  /  Konzerte  /  Featured  /  Aktuelle Seite
    Event ist vorbei

    8:00 pm
    Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12
    € 19,00
    https://www.fuerstenfeld.de/ProgrammDetail/event/20230315_sandro_roy_unity_trio
    Featured, Jazz, Konzerte
    irina
    Kommentare deaktiviert für Sandro Roy Unity Trio @ Veranstaltungsforum Fürstenfeld