' rel='stylesheet' type='text/css'>Aladin und die Wunderlampe - Klangwort Entertainment

Aladin und die Wunderlampe

Home  /  Konzerte  /  Kinderprogramm  /  Aktuelle Seite

Ein spannendes Musik-Schauspiel mit Musikern des Bayerischen Staatsorchesters (Staatsoper)


Nichts macht Aladin lieber, als über Dächer zu springen und griesgrämige Händler auszutricksen und trotzdem träumt er von einem anderen Leben, seit er die Tochter des Sultans kennengelernt hat. Eines Tages ändert sich Aladins Leben schlagartig, denn er gelangt in den Besitz einer Wunderlampe und die hat es wirklich in sich: einen gigantischen Flaschengeist, der seinem Besitzer drei Wünsche erfüllen kann. Aber auch der hinterhältige Zauberer kennt die Macht der Lampe und will mit ihrer Hilfe seine finsteren Pläne verwirklichen. 
Diese zauberhafte Geschichte wird nicht nur mit Worten, sondern durch klassische Musik erzählt. Kann Musik spannend sein und uns in die Abentuer entführen? Können wir mit Musik lachen oder weinen? Diese Antworten haben für Sie excellente Musiker und zwei wunderbare Schauspieler gefunden. Da unsere kleinen Hörer uns besonders am Herzen liegen, haben wir für Euch eine Vorstellung voller Überraschungen vorbereitet.
Das Programm dauert ca. 70 Minuten.


  • Detaills
  • Tags
  • Mehr
  • Aladin und die Wunderlampe

    Home  /  Konzerte  /  Kinderprogramm  /  Aktuelle Seite

    11:00 am
    70 min
    Carl-Orff-Saal
    Für Kinder ab 4 Jahren.
    https://www.muenchenticket.de/search.jsp?text=aladin+und+die+wunderlampe&origin=sb_45B9&utf8=✓
    Kinderprogramm
    irina
    Kommentare deaktiviert für Aladin und die Wunderlampe